RSV „Frisch Auf“ Förste trifft sich zum Vereinsnachmittag

Am 10. September 2022 fand mit guter Beteiligung der Vereinsmitglieder die jährliche Jahreshauptversammlung in der Mehrzweckhalle Förste statt.

Der 1. Vorsitzende Frank Borchers berichtet über das letzte Jahr:

Der Trainingsbetrieb ist wieder gestartet. Wettkämpfe finden in diesem Jahr auch wieder statt. Der RSV Förste war Ausrichter des 1. Landespokalfahrens, an dem auch unsere Sportlerinnen erfolgreich gestartet sind.

Die 4er Einradmanschaft der Juniorinnen präsentierten sich in Hannover beim Tag der Niedersachsen.

Das Vereinsmitglied Karl Pusecker gehört dem Radsportverein 75 Jahre an. Axel Hassepaß ist seit 25 Jahren Vereinsmitglied. Beide waren nicht anwesend. Die Präsente und die Urkunden werden später vom Vorsitzenden überreicht. Im Anschluss treffen sich Mitglieder und Freunde zum jährlichen traditionellen Kegeln und Knobeln des RSV. Auf dem Schulhof Förste wird auf einer selbstgebauten Holzkegelbahn „open Air“ gekegelt. Den großen Wanderpokal kann Karl-Heinz Meyer als Sieger entgegennehmen. Platz 2 belegt Frank Borchers vor Willi Binnewies. Zum Abschluss wird noch gemeinsam gegrillt.