Mitgliederversammlung des RSV „Frisch Auf“ Förste

Der 1. Vorsitzende Frank Borchers begrüßt die Anwesenden zur Mitgliederversammlung des RSV im „Schwarzen Bären“ in Förste. Er berichtet von allen Aktivitäten im vergangenen Jahr. Hervorzuheben ist hier die Finalrunde des Landespokals im Kunst- und Einradfahren. Der RSV war Ausrichter der Veranstaltung. Der Sportleiter Reiner Dunemann berichtet über die Erfolge der Sportlerinnen und Sportler. Erfreulich ist, dass wieder jüngere Kinder am Training teilnehmen.

Im Mittelpunkt der diesjährigen Mitgliederversammlung des Radsportvereins „Frisch Auf“ Förste stehen zahlreiche Ehrungen:

25 Jahre im RSV: Annika Dunemann und Carina Schliewe

50 Jahre im RSV: Thomas Binnewies, Frank Borchers, Rainer Borchers

Bronzene Ehrennadel des Landessportbunds:

Ute Schmidt – Lizenzierte Übungsleiterin seit 1982 und Schrift- u. Pressewartin seit 2013

Frank Borchers – 1. Vorsitzender seit 2013

Silberne Ehrennadel des Landessportbunds:

Rainer Borchers – Kassenwart des RSV seit 1996 – lizenzierter Übungsleiter seit 1995 – mehrere langjährige Ämter auf Bezirks- und Landesebene

Goldene Ehrennadel des Landessportbunds:

Elke Wilke – lizenzierte Übungsleiterin und seit 1974 ununterbrochen als Übungsleiterin für den RSV tätig – seit 1988 2. Vorsitzende

Die Ehrungen des LSB wurden von Wolfram Marx, Vorstandsmitglied für Öffentlichkeitsarbeit des KSB Göttingen-Osterode, vorgenommen.

Zum Abschluss wird auf einige Termine hingewiesen:

16. Juni 2024: 1. Landespokalfahren in der Röddenberghalle (Ausrichter RSV Förste)

15. September 2024: Wandertag

Frank Borchers schließt die Versammlung mit einem dreifachen „Frisch Auf“.

Auf dem Bild von links nach rechts:
Elke Wilke, Thomas Binnewies, Frank Borchers, Rainer Borchers, Carina Schliewe, Wolfram Marx